Erntemarkt7

Erntemarkt 2020

Regen Zulauf hatte trotz der strengen Corona-Hygienevorschriften der Erntemarkt am 25.10.2020 im Innenhof der „Roßschwemm“. Weil die Kartoffeln diesmal wegen der Pandemie nicht mit den Kindern geerntet werden konnten, trotzdem aber unters Volk gebracht werden sollten, kam die Idee eines Erntemarktes auf. (Dieser wurde unter den gegebenen Auflagen vom LRA Eichstätt genehmigt.)

Natürlich gab es dann nicht nur Kartoffeln zu kaufen, sondern auch selbstgemachte Marmelade, Schnaps, tolle Herbstgestecke, Wurst, Obst, Apfelsaft, Honig und allerlei Gemüse. Die Besucher waren begeistert und haben gerne zugegriffen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.