Bilder vom Kartoffelfest 2019

Wir freuten uns über rege Teilnahme am Kartoffelfest, bei dem die gepflanzten Kartoffeln vom Frühjahr wieder aus dem Boden geholt werden mussten:

Prächtige Deko wurde hergestellt und viele verschiedene Preise für die Tombola gebastelt und beschafft, die mittels Glücksrad jede Menge Gewinner beglückte:

Wir zauberten köstliche Kartoffelvariationen. Zeitweise kamen wir den Bestellungen kaum hinterher 😉

Ein spannender Programmpunkt war das Kartoffel-Wettschälen, an dem Lokalprominenz 😉 und auch der Bürgermeister teilnahm:

Herzlichen Dank allen Teilnehmern, Mitarbeitern und der Familie Meisl für die Kartoffeln für Tombola und Kartoffelgerichte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.